Zukunft heißt auch innovativ kommunizieren. Novo-Net bietet uns Internettelefonie in bester Klangqualität.

Kunden & Referenzen

Unsere Motivation: Einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Dazu gehört auch eine offene Feedback-Kultur.
Vielen Dank dafür!

Rita Lutz, Steuerkanzlei Uwe und Rita Lutz, Hamburg

„Herr Sievert ging sehr gut auf die inhaltlichen Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer ein. Die angenehme Arbeitsatmosphäre sowie die gute Verpflegung haben mir ebenfalls gefallen. Gern hätte ich uns allen noch etwas Zeit für die anschließende Diskussion gewünscht.“

Dr. Tim Petersen, Steuerkanzlei Dr. Tim Petersen, Lübeck-Travemünde

„Herr Sievert hat die Schulung sachlich und gut verständlich durchgeführt. Neben der angenehmen Arbeitsatmosphäre wurden Fragen der Teilnehmer anhand von praktischen Beispielen veranschaulicht und durch konkrete Beispiele beantwortet. Eine insgesamt angenehme und sehr nachhaltige Veranstaltung.“

Jens Olaf Bohn, Curatax Treuhand GmbH, Hamburg

„Wir bedanken uns bei Novo-Net für die kompetente Beratung im Vorfeld der Systemumstellung und für die unkomplizierte Kommunikation. Die freundliche und offene Art der Mitarbeiter macht die Zusammenarbeit sehr leicht.“

Auszug unser zufriedenen Kunden