Zukunft heißt auch innovativ kommunizieren. Novo-Net bietet uns Internettelefonie in bester Klangqualität.

Kunden & Referenzen

Unsere Motivation: Einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Dazu gehört auch eine offene Feedback-Kultur.
Vielen Dank dafür!

Sascha Acker, Elbtreuhand

Durch ein tolle Informationsveranstaltung der Novo-Net GmbH & Co. KG sind wir auf das Thema der Cloud-Telefonie aufmerksam geworden. Nach einiger Zeit haben wir den Kontakt gesucht, um diese umzusetzen und wurden bei diesem Prozess gut durch Novo-Net beraten. Die Installation erfolgte einfach und professionell. Auch bei der Einweisung in die Telefone und Telefonanlage  fühlten wir uns gut betreut.

Anette Tonecker, Steuerberaterin

Wir arbeiten schon viele Jahre mit der Novo-Net GmbH & Co.KG zusammen und fühlen uns gut betreut!
Herr Schweinberger nimmt sich seit Jahren unseren IT-Herausforderungen mit Simba und DATEV an und löst die Probleme schnell. Seit ein paar Jahren haben wir einen ASP-Vertrag laufen und seit Oktober 2019 ist die NFON- Cloud- Telefonie bei uns im Einsatz. Diese funktioniert sehr gut und ist bedienerfreundlich. In dem Atemzug ein Danke an Herrn Stark und Herrn Bracke.
Die Damen und Herren am telefonischen Empfang sind immer sehr freundlich und hilfbereit.
Kurz gesagt: es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die hoffentlich noch Jahre andauert!

Ina Strehlau Geschäftsführerin/CFO, propulsion engineering gmbh

Auf Empfehlung von Frau Wendt bin ich auf diese Veranstaltung „DATEV Unternehmen online“ aufmerksam gemacht worden.

Frau Wendts mündliche Darstellung hat mich neugierig gemacht, ich wollte wissen, was „DATEV Unternehmen online“ genau ist und ob es in unserem Betrieb einsetzbar ist.

Für Ihre informative Veranstaltung zu „DATEV Unternehmen online“ möchte ich mich recht herzlich bedanken. Die Veranstaltung war von Anfang bis Ende sehr interessant und vielversprechend.

Das Programm „DATEV Unternehmen online“ wurde als genial dargestellt und super einfach in der Handhabung zu sein. Durch den Einsatz des Programms sehe ich zukünftige  Arbeitserleichterungen, indem alle Unterlagen schneller gebucht werden können. Was ich sehr positiv finde, dass man die Belege immer bei jeder Buchung sich direkt anschauen kann und nicht extra in dem Buchungsordner nachschauen muss.

Wir werden „DATEV Unternehmen online“ in unserem Unternehmen einsetzen, sobald ich mit unserem Steuerberater Kontakt aufgenommen habe, dass wir das Programm einsetzen möchten.

Vorab setzt es voraus, dass wir unser DATEV-Programm aktualisieren müssen, welches auch mit der Kanzlei abgesprochen werden muss. Dann werde ich zur gegebenen Zeit auf Sie zukommen, wie wir das Programm in unserem Unternehmen einsetzen können.

Ihre Veranstaltung werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, denn erst durch diese Veranstaltung wird einem klar was „DATEV Unternehmen online“ überhaupt ist und was dieses Programm kann und welchen Mehrwert es für unser Unternehmen haben kann, vorher konnte ich mir nichts darunter vorstellen!

Was vielleicht noch deutlicher gemacht werden sollte, dass „DATEV Unternehmen online“ nicht nur über die Kanzlei genutzt werden kann, sondern sich auch schon der Mandant damit beschäftigen kann.

Auszug unser zufriedenen Kunden