Zukunft heißt auch innovativ kommunizieren. Novo-Net bietet uns Internettelefonie in bester Klangqualität.

Kunden & Referenzen

Unsere Motivation: Einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Dazu gehört auch eine offene Feedback-Kultur.
Vielen Dank dafür!

Sebastian Beinke, Kanzlei Beinke und Wehrmann

Die Kanzlei hat 22 Nutzer an 2 Standorten in Westerstedde und in Wilhelmshaven. Im Rahmen des Wechsels von dem bisherigen IT-Dienstleister zu Novo-Net ASP im März 2022 und Juni 2022 wurden beide Standorte in der Bearbeitung mit DATEV zusammengeführt. Mit dem bisherigen IT-Dientleister hatte die Kanzlei eine 30-jährige Zusammenarbeit.

„Wir hätten schon viel früher zu Novo-Net wechseln sollen.“

Kanzlei Beinke und Wehrmann in Westerstedde und Wilhelmshaven zog im Juni 2022 mit 22 Nutzern,  ins Novo-Net ASP und installierte die NFON Cloudtelfonie

Maximilian Eichel, Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner

Die Zusammenarbeit mit Novo-Net bietet unserer Kanzlei genau das, was wir brauchen. Eine professionelle, leistungsstarke Zusammenarbeit! Mit Herrn Stark und Herrn Hansen haben wir zugleich zwei Ansprechpartner, die genau dann zur Stelle sind, wenn wir sie brauchen. Vielen Dank!

Felix Angermeier, Dethlefs & Göser Partnerschaftsgesellschaft mbB

Im Juni 2020 haben wir erstmalig Kontakt zu Novo-Net bezüglich der Integration unserer vorhandenen IT-Struktur und den Umzug auf die Novo-Net ASP-Lösung aufgenommen. Ich war in meiner Berufslaufbahn schon zuvor zwei Mal in die Projektierung eines Umzugs in eine ASP-Lösung eingebunden und bin durch die bisher gemachten Erfahrungen sozusagen ein gebranntes Kind und von daher mit kritischem Blick in das Projekt Umstellung gestartet. Aber Novo-Net hat sich als durchweg strukturierter und zuverlässiger Partner herauskristallisiert, der die Umstellung und den damit verbundenen virtuellen Um- und Einzug trotz der durch Covid-19 zusätzlich erschwerten Bedingungen und Anforderungen problemlos innerhalb kurzer Zeit vollzogen hat. Kleinere nicht kritische Probleme die erst im Arbeitsalltag auffallen wurden unbürokratisch, zeitnah und kompetent gelöst. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön unsererseits an alle Beteiligten des Novo-Net Teams und von mir im speziellen für den aus meiner Perspektive mit Abstand besten Einzug in die ASP-Welt.

Motiviert durch die bisherigen Erfahrungen haben wir In Folge dessen auch unsere letzte digitale Baustelle in Angriff genommen und unsere bisherige analoge TK-Anlage durch eine cloudbasierte NFON-Telefonanlage inklusive Systemtelefonie, die als Lösung von Novo-Net angeboten wird, ersetzt. Auch dieses Projekt lief in Zusammenarbeit mit Herrn Stark und Herrn Raczek von der Planung bis zur Umsetzung problemlos. Theorie und Praxis harmonieren nicht immer, so dass der eine oder andere geplante Prozess sich als für uns nicht durchwegs praktikabel herausgestellt hat. Hier hat Herr Raczek aber in Rekordzeit nachjustiert und auf unsere individuellen Bedürfnisse angepasst.

Auch was die laufende Betreuung angeht sind wir sehr zufrieden. Generell haben wir mit Novo-Net einen IT-Systempartner gefunden, der sich den Titel „Partner“ auch tatsächlich durch Wort und Tat verdient hat.

Kanzlei Dethlefsen & Göser in Heide zog im August 2020 mit 12 Nutzer ins Novo-Net ASP und installierte die NFON Cloudtelfonie.

Auszug unser zufriedenen Kunden