Steuerberatung ist Vertrauenssache. Novo-Net schützt unsere Daten, was unsere Mandanten schätzen.

Über uns

Am 01.04.1999 gründeten Ralf Wendt und Heinrich Beste die Firma Novo-Net OHG. Im August 2001 wurden wir DATEVSystem-Partner und im Mai 2009 erhielten wir den Status PARTNERasp der DATEV. Seit April 2014 ist Ralf Wendt alleiniger Geschäftsführer der Novo-Net GmbH & Co. KG. In den 20 Jahren ist es uns gelungen, unser Team und unser Vertriebsnetz kontinuierlich auszubauen. Bei Novo-Net gibt jeder sein Bestes: Egal ob es um neue, maßgeschneiderte Konzepte für unsere Kunden geht, die zuverlässige Betreuung bestehender Systeme oder die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Wir fördern die Stärken jedes Teammitglieds – unser Arbeitsklima ermutigt jeden, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. So kommt es schon mal vor, dass einer unserer Techniker in ein Seminar kommt, um den Teilnehmern zu sagen, dass sie einen Virus auf Ihrem Rechner haben...

Ralf Wendt, Geschäftsführer

„Nur wenn wir weiterhin schnell auf Veränderungen reagieren, bleiben wir ein expansionsfähiges Unternehmen mit Zukunft.“

Ralf Wendt, Geschäftsführer

Eggert Boll, Vertrieb

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde." Henry Ford

Eggert Boll, Vertriebsleiter

Frank Fischer, Prokurist

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Frank Fischer, Prokurist