Zukunft heißt auch innovativ kommunizieren. Novo-Net bietet uns Internettelefonie in bester Klangqualität.

Kunden & Referenzen

Unsere Motivation: Einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Dazu gehört auch eine offene Feedback-Kultur.
Vielen Dank dafür!

Jörg Hamann, Montec24, Hamburg

„Die Chemie in der Zusammenarbeit stimmt – Novo-Net hat alle Leistungen kompetent und freundlich durchgeführt. Ein großer Pluspunkt ist die gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner, wenn es Fragen gibt.“

Jens Olaf Bohn, Curatax Treuhand GmbH, Hamburg

„Wir bedanken uns bei Herrn Beste für die sehr gute Unterstützung bei der Systemumstellung und dem Umzug der Domains.“

Stefan Koch, Steuerberater, Neuruppin

„Novo-Net hat uns kompetent und umfassend betreut. Mit den bei uns vor Ort erbrachten Leistungen sind wir wie immer sehr zufrieden – vielen Dank dafür.“

Auszug unser zufriedenen Kunden