Kunden & Referenzen
Unsere Motivation: Einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten. Dazu gehört auch eine offene Feedback-Kultur.
Vielen Dank dafür!
Nina Schulze Pellengahr, KÜHL PR
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Online-Schulung am vergangenem Dienstag bedanken.
Sie haben es nicht nur geschafft, mich für das Programm/System zu begeistern, sondern vor allem haben Sie so super erklärt, dass ich wirklich alles verstanden habe. Ich hatte ja Bedenken, dass ich nur Bahnhof verstehen und nicht folgen können würde. Dem war zum Glück nicht so. Ich werde Sie als Berater bzw. Schulungs-Coach jederzeit gern weiterempfehlen.
Sascha Acker, Elbtreuhand
Durch ein tolle Informationsveranstaltung der Novo-Net GmbH & Co. KG sind wir auf das Thema der Cloud-Telefonie aufmerksam geworden. Nach einiger Zeit haben wir den Kontakt gesucht, um diese umzusetzen und wurden bei diesem Prozess gut durch Novo-Net beraten. Die Installation erfolgte einfach und professionell. Auch bei der Einweisung in die Telefone und Telefonanlage fühlten wir uns gut betreut.
Anette Tonecker, Steuerberaterin
Wir arbeiten schon viele Jahre mit der Novo-Net GmbH & Co.KG zusammen und fühlen uns gut betreut!
Herr Schweinberger nimmt sich seit Jahren unseren IT-Herausforderungen mit Simba und DATEV an und löst die Probleme schnell. Seit ein paar Jahren haben wir einen ASP-Vertrag laufen und seit Oktober 2019 ist die NFON- Cloud- Telefonie bei uns im Einsatz. Diese funktioniert sehr gut und ist bedienerfreundlich. In dem Atemzug ein Danke an Herrn Stark und Herrn Bracke.
Die Damen und Herren am telefonischen Empfang sind immer sehr freundlich und hilfbereit.
Kurz gesagt: es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die hoffentlich noch Jahre andauert!